Melanie Marthaler

Mit der Eröffnung meines Kosmetikstudios Wunderschön Kosmetik sowie der Abschlussprüfung zur Kosmetikerin EFZ im Sommer 2017,

die ich mit dem 1. Rang der Schweiz erfolgreich abgeschlossen habe, ist für mich ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen.

Das Wohlbefinden meiner Kundinnen/Kunden steht für mich an erster Stelle wie auch genaues und sauberes Arbeiten.

Die Arbeit als Kosmetikerin erfüllt mich jeden Tag mit Glückseligkeit und Abwechslung.

Zufrieden lächelnde Kunden sind etwas vom schönsten an meiner Arbeit.

Erfahrung als Kosmetikerin habe ich als Angestellte in mehreren Kosmetikstudios gesammelt.

 

Ich freue mich, Sie in meinem Kosmetikstudio

herzlich Willkommen zu heissen.

"Die Schönheit ist der Zauber, der in jeder Seele zuhause ist."

 

Wunderschön Kosmetik

    Melanie Marthaler

Gerlisberg 20a

  8302 Kloten

079 345 77 29